Skip to main content
Details zum Unternehmen

Ein kurzes Portrait

Sparkasse Stade-Altes Land

Sparkasse Stade-Altes Land
Pferdemarkt 11a
21682 Stade
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.spk-sal.de

Social Media


Folge uns auf Social Media, um auf dem Laufenden zu bleiben und einen Blick auf unser Unternehmen zu werfen.

Sparkasse

Die Sparkasse Stade-Altes Land ist wichtig für die Menschen in der Region. Mit einer Bilanzsumme von 2,00 Milliarden EUR und 8 Beratungs-Centern in eurer Nähe sind wir eines der führenden Kreditinstitute im Kreis Stade und gleichzeitig mit rund 350 Mitarbeitern einer der größten Arbeitgeber. Wir sind ein starker Partner in allen Fragen rund um´s Geld. Für jede Phase eures Lebens findet ihr bei uns die richtigen Lösungen. Vom ersten Konto über die Finanzierung der eigenen vier Wände bis zur richtigen Altersvorsorge. Auch die Wirtschaftsunternehmen oder Existenzgründerp profitieren davon, dass sich unsere Berater in der Region so gut auskennen. Mit Spenden und Sponsoring unterstützt die Sparkasse Vereine und Initiativen vor Ort- vielleicht auch deinen Sportverein.
  • Branche:
    Banken und Versicherungen
  • Anzahl Mitarbeiter:
    350
  • Azubis pro Jahr:
    8
  • Praktikumsplätze:
    4
  • Ausbildungsberufe:
    Bankkaufmann (m/w/d)