Skip to main content
Details zum Unternehmen

Ein kurzes Portrait

Allianz

Allianz Generalvertretung Olaf von Quillfeldt
Schiffertorsstraße 7
21682 Stade
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.allianz.de

Social Media


Folge uns auf Social Media, um auf dem Laufenden zu bleiben und einen Blick auf unser Unternehmen zu werfen.

Allianz Generalvertretung Olaf von Quillfeldt

Wir sind ein erfolgreiches Versicherungsunternehmen, mit einem großem Kundenstamm. Der Erfolg kommt durch das respektvolle miteinander. Falls auch du motiviert und Lust auf ein tolles Team hast, dann bewirb dich bei uns. Wir freuen uns auf dich.
  • Branche:
    Versicherung
  • Anzahl Mitarbeiter:
    3
  • Azubis pro Jahr:
    1
  • Praktikumsplätze:
    2
  • Ausbildungsberufe:
    • Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
    • Versicherungskaufmann (m/w/d)